Menü0521/13 14 15AnfahrtEnglish
Bookmark and Share

EuroShop 2017

Nach 5 Tagen auf der größten Ladenbau-Messe der Welt, der EuroShop 2017, lässt sich ein relativ eindeutiges Fazit ziehen:

Die Messe war sehr gut besucht, die Anzahl der Fachbesucher hat gegenüber der letzten Messe in 2014 gefühlt deutlich zugenommen. Die Frequenz an unserem Messestand war sehr unterschiedlich, die für uns stärksten und erfolgversprechenden Tage waren der Montag und der Dienstag.

Viele unserer bestehenden Geschäftspartner haben uns besucht, aber auch einige neue Kontakte sind entstanden. Über den realen Erfolg der Messe wird man in 6 Monaten sicher eine detailliertere Betrachtung vollziehen können.

Wir bedanken uns auf diesem Weg für die vielen Besuche und die durchweg positiven Resonanzen auf unser Messestanddesign.

Wir freuen uns auf die nächsten Herausforderungen!

Ihr M + V Team